15. November 2020

Die Hoffnung, dass es gut wird

Abspielen0:00-0:0016 Min.

Karin von Jubeltage teilt ihre Lebensrezepte & Erfahrungen mit uns. In dieser Ausgabe steht "Die Hoffnung, dass es gut wird" im Mittelpunkt und Karin und klärt folgende Fragen * Welche Rolle spielen Erwartungen gerade in diesen herausfordernden Zeiten? * Wie wir uns vom Erwartungsdruck - an uns und andere - befreien können * Und welche Übungen und Perspektivwechsel und dabei helfen können

Shownotes

"Was enorm hilft ist schon in den Tagen vor dem großen Fest ein Anti-Stress-Programm einzulegen, damit wir nicht gleich nach dem Geschenkeauspacken das Gefühl haben, wir würden uns gerne zum Christkind in die Krippe, unter den Weihnachtsbaum legen."

.

„Bist zu bereit, andere zu enttäuschen, um dir selbst treu zu bleiben?“

.

"Wünsche dir alles, erwarte nichts und werde reich beschenkt"