21. März 2021

„Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg“ oder warum der Wille eigentlich ein Gefühl ist

Abspielen0:00-0:0011 Min.

Ich möchte mich heute diesen beiden Teilen dieses Spruches widmen – nämlich was ist dieser Wille eigentlich? Wo kommt er her? Wie können wir ihn uns zunutze machen, um unsere Herzensziele zu erreichen?

Shownotes

"Hinterfrage nochmal die Motivation hinter deinen Herzenswünschen. Sie ist es nämlich, die dir den Anschub gibt auch bei Niederlagen oder Rückschlägen nicht aufzugeben."

"Es gibt nicht den einen Weg. Der Erfolg anderer Menschen und das was sie erreicht haben, verführen uns oft dazu die Herzenswünsche nicht in uns selbst, sondern im Vergleich mit anderen Menschen zu suchen."

Der Wille kann Berge versetzen – so kraftvoll, wie du es dir nie erträumt hättest! Ich freue mich, wenn du es ausprobierst!